Umstieg auf WordPress

 

Ich habe mich entschieden, meine Website / mein Blog auf WordPress umzustellen. Im Prinzip wird aber alles beim Alten bleiben, ich werde in unregelmäßigen Abständen von bis zu 3 Monaten mal was schreiben oder verlinken, wenn ich der Meinung bin, dass es das wert ist und/oder ich die Zeit dafür habe. Der RSS-Feed sollte automatisch umgebogen werden hat jetzt eine neue Adresse*, für den Blogmailer habe ich ein Plugin für WordPress gefunden und die Datenbank mit den Adressen habe ich auch rüber gezogen. Am Design kann ich mal arbeiten, wenn ich mich langweile, für den Moment scheint mir dies Layout eine gute Ausgangsbasis zu sein.

 

* Zum RSS-Feed: Die neue Adresse lautet: http://www.wiegreffe.de/feed/ und ist auch wie bisher über die Browserfunktion für RSS-Feeds erreichbar, außerdem über das Icon in der Leiste ganz oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.