Sticky Notes

Schon interessant, was man mit diesen kleinen bunten Klebezetteln alles anfangen kann:

Das Ganze kommt von den Machern dieses Experimentes mit Coke Light und Mentos. (Es ist wohl kein Zufall, dass die junge Dame eben dieses Video auch im Büro guckt, als Ihr Chef kommt.) Irgendjemand kam vor einiger Zeit auf die Idee, Mentos-Bonbons in Coke-Lightflaschen zu werfen das Ganze reagierte heftiger als erwartet und das Konzept wurden häufig kopiert und verfeinert.

Auch dieses Experiment mit den Sticky Notes / Post-It’s schreit ja geradezu danach, wiederholt zu werden. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass diese bunten Klebe-Zettel in jedem Büro verfügbar sein sollten, was im Falle Coke Light und Mentos nicht unbedingt gegeben war.

Ich wünsche frohes experimentieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.