Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Der erste Apple Shop (nicht Apple Store, das wird wohl noch dauern) in Deutschland öffnet seine Pforten. Und das quasi vor der Haustür, bei Saturn in der Mönckebergstraße. MacEssentials schreibt zu recht: Apple hat schon früher versucht, in Medienmärkten Fuss zu fassen – wegen hilf- und ahnungslosem Verkaufspersonal meist mit wenig beeindruckenden Ergebnissen. Wobei mich das natürlich schon ein wenig kränkt, immerhin war ich vor einigen Jahren Teil des iTeams, also der PR-Truppe, die iMac und iBook bei Mediamarkt, Karstadt und Co. promoten sollten. An mir wird\’s damals nicht gelegen haben, Ihr wisst, wie fanatisch ich vor einigen Jahren jeden „bekehren“ wollte, der mir über den Weg lief… Naja, Apple schreibt, dass diesmal alles besser wird, ich werd bei Gelegenheit mal vorbeischauen und wenn es etwas Berichtenswertes gibt, dann werde ich es hier kundtun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.